◌ Coaching ◌

„Sich selbst treu zu sein in einer Welt, die ständig versucht, dich zu etwas anderem zu machen, ist die größte Errungenschaft.“ – Ralph Waldo Emersonß

Was mache ich eigentlich?

Als Coach für ganzheitliches Wohlbefinden liegt mir nicht nur deine körperliche Gesundheit am Herzen, sondern auch deine Innenwelt. Nach meinem Verständnis von ganzheitlicher Gesundheit spielt unsere Psyche eine entscheidende Rolle für unser Wohlbefinden. Wir alle haben uns schon mal unzureichend, klein oder wertlos gefühlt und wissen wie schwer es ist sich von diesen Gefühlen frei zu machen. Durch Bewusst-Seins Arbeit zeige ich dir Wege, wie du dich jederzeit glücklich, ausgeglichen und frei fühlen kannst. Wie du eine tiefe Verbindung zu dir und deiner Innenwelt aufbaust und so dein Herz zu deinem Kompass werden lässt.

Bewusst-Seins Arbeit zeigt dir, wie du unterbewusste Blockaden erkennen und auflösen kannst. Wenn ich von Blockaden spreche, meine ich unbewusst ablaufende Programme, die deine Gedanken- und Verhaltensmuster beeinflussen.  Oftmals kennen wir sie als diese Stimme, dieser innerer Kritiker, der tief in uns lebt und uns dazu bringt uns mit anderen zu vergleichen oder uns das Gefühl gibt nicht gut genug zu sein.

Dein Herz zu deinem Kompass werden zu lassen bedeutet für mich ein tiefes Vertrauen in das Leben und dich aufzubauen. Zu verstehen, dass alles, was du dir wünscht, du auch verdient hast. Auf dein Herz zu hören bedeutet mutig durchs Leben zu gehen, auf dich und deine innere Stimme zu vertrauen und alle Aspekte deines Wesens anzunehmen. So baust du eine tiefe, liebevolle und wertschätzende Verbindung zu dir selbst auf, was sich auch in deinem Leben widerspiegeln wird. Du erkennst, dass du alles schon bereits in dir trägst und alles schaffen kannst, was du dir vornimmst.
Du brauchst dich nicht mit anderen zu vergleichen, sondern darfst deinen eigenen, ganz individuellen Weg gehen.

» Vergleichst du dich oft mit anderen und fühlst dich dann schlecht oder nicht gut genug?

» Gibt es Anteile in dir, die du ablehnst?

» Fühlst du dich oft unzulänglich oder als hättest du bestimmte Dinge in deinem Leben nicht verdient?

» Plagen dich Sorgen und Ängste, die dich davon abhalten etwas in deinem Leben zu verändern?

» Fehlt dir das Vertrauen in dich selbst?

» Bist du auf der Suche nach einem Weg in die Selbstliebe einzutauchen?

» Möchtest du dich verbunden, geliebt und wertvoll fühlen?

Einzelcoaching | 1:1

Wenn es dir so geht und du nicht weißt, wo du anfangen sollst, stehe ich dir als Expertin für Persönlichkeitsentwicklung zur Seite und zeige dir neue, ganzheitliche Lösungswege. Täglich unterstütze ich meine Klienten bei ihrem Entwicklungsprozess, damit sie ihre undienlichen Gedanken- und Verhaltensmuster erkennen und bewusst einen neuen, individuellen Weg wählen können.

Vereinbare jetzt dein kostenloses Kennenlerngespräch.